Berater (m/w) und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen

escrypt GmbH

Berlin, Wolfsburg

Consulting

Berater (m/w) und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen escrypt GmbH Berlin, Wolfsburg Beratung von Kunden im Bereich Embedded-IT-Sicherheitslösungen mit Fokus auf Auto­motive; Anforderungsanalyse, Konzeption und Spezifikation neuer IT-Sicherheitslösungen im Bereich eingebetteter Systeme.

Berater Und Entwickler Für It-sicherheitslösungen (m/w) Als International Agierendes Und Stark Wachs­tumsorientiertes Unternehmen Im Bereich Der Embedded Security Unterstützen Wir Alle Branchen Die Einen Bedarf An Sicher­heits­lösungen In Eingebetteten Systemen Haben Gmbh Ist Ein 100%iges Tochter­unter­nehmen Der Etas Gmbh Ein Mitglied Der Bosch-gruppe Und Ein Führendes Systemhaus In Diesem Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Berlin Und Wolfsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Berater Und Entwickler Für It-sicherheitslösungen (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Von Kunden Im Bereich Embedded-it-sicherheitslösungen Mit Fokus Auf Auto­motive Anforderungsanalyse Konzeption Und Spezifikation Neuer It-sicherheitslösungen Im Bereich Eingebetteter Systeme Analyse & Evaluierung Sowie Verbesserung & Weiterentwicklung Bestehender Embedded-it-sicherheitslösungen Forschung & Entwicklung Technik- Und Wirtschaftlichkeitsstudien Ent­schei­dungs­vorlagen Für Neue Embedded-it-sicher­heits­lösungen Unsere Fachlichen Anforderungen überdurchschnittlicher Akademischer Ab­schluss Im Bereich Der Informatik It-sicher­heit Elektrotechnik Oder Mathematik Spezialkenntnisse Und Ggf Berufserfahrung In Mindestens Zwei Der Folgenden Bereiche: It-sicherheit & Kryptographie Embedded Softwaredesign & Pro­gram­mie­rung Automobilelektronik Embedded Linux Security Vortrags- Und Präsentationskompetenzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichen Fähigkeiten Analytisches Denken & Zielgerichtetes Handeln Kundenorientierte Selbstständige Arbeits­weise Initiativ Und Routiniert Bei Wechselnden Aufgaben Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit & Sicheres Auf­treten Wir Bieten Ihnen Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit In Einem Dynamischen Hoch Qualifizierten International Erfahrenem Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Und Mit Uns Den Standort Weiter Auszu­bauen Ihr Umfeld Wird Abgerundet Durch Ein Entspanntes Und Offenes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeiten Im F&e-umfeld Verschiedener Internationaler Unter­nehmens­kunden Flache Hierarchien Und Eine Leistungs­bezogene Bezahlung Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Vollständiger Zeugnisse Mit Der Kennziffer Beit-1501ber Per E-mail An Jobs@com Ihr Persönlicher Ansprechpartner Helene Mensler Telefon: +49 234 43870-247 Website: Https://wwwcom/jobs Wwwcom Gmbh - Embedded Security Headquarter Lise-meitner-allee 4 44801 Bochum Germany Info@com Informatiker IT Sicherheit Elektrotechniker Mathematiker Programmierer Programmierung Sicherheitsentwickler Sicherheitsentwicklung Sicherheitsberater Sicherheitsberatung Berater (m/w) Und Entwickler (m/w) Für IT-Sicherheitslösungen Beratung Von Kunden Im Bereich Embedded-IT-Sicherheitslösungen Mit Fokus Auf Auto­motive Anforderungsanalyse Konzeption Und Spezifikation Neuer IT-Sicherheitslösungen Im Bereich Eingebetteter Systeme Berlin Wolfsburg

Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE
   escrypt GmbH (Bochum)

Security Consultant (m/w) Embedded Security
   escrypt GmbH (Berlin)

Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen
   escrypt GmbH (Stuttgart)

Industriemechaniker Anlagenwartung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Schaltanlagenbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)